Ersatzband gefunden

Die Rolldogx rocken das Polterplatz Open-Air 2010!

Die Stuttgarter Crossoverband Rolldogx werden als Ersatz für Honey and the Babysnakes das diesjährige Polterplatz Open-Air in Bad Wildbad rocken — und zwar unplugged!!!

Damit hat sich auch der Programmplan ein wenig verschoben. Die Hunde werden am Samstag ab 19 Uhr auf der Polterbühne stehen.  Infos zur Band und dem diesjährigen Programm findet Ihr in unserem Band- bzw. Programmbereich.

Bis bald,

Euer Popla-Team

5 Comments on “Ersatzband gefunden

  1. hi „rüde“, also schreib doch mal mit deinem richtigen namen! so „feige“ seckel wie dich, die sich nicht mal trauen mit ihrem richtgen namen zu posten hab ich gern! manu von den rolldogx p.s. wenn du ein problem mit uns hast dann behalt es einfach für dich oder komm mal bei uns in der probe vorbei…

  2. Sach mal, seid ihr meschugge – hier einfach die comments zu zensieren! Ich glaub mein Schwein pfeift. Rolldogx go home!

  3. Rolldogx unplugged? Da bin ich aber mal gespannt wie’n Flitzbogen! oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login with Facebook